Anzeige

Make-up-Trend

Mascara-Hype:
Diese Wimperntusche geht auf TikTok viral 

Mädels, holt die Maßbänder raus! Für den perfekten Augenaufschlag mit langen, definierten Wimpern gibt’s eine neue Mascara, die derzeit auf TikTok viral geht wie kaum ein anderes Beauty-Produkt. Was macht die Telescopic Lift Mascara von L’Oréal Paris so innovativ? Wie gelingt der besondere Längeneffekt? Das alles und vieles mehr erfährst du in diesem Artikel. Expertentipp inklusive! 

Wenn du auf TikTok unterwegs bist und den neuesten Beauty-Trends folgst, wird dir dieser Mega-Hype höchstwahrscheinlich nicht entgangen sein: Verlängerte, definierte Wimpern möglich gemacht durch die Telescopic Lift Mascara, die L’Oréal Paris erst vor kurzem gelauncht hat. Bekannte Influencer haben das Wimpernprodukt getestet und die sensationellen Ergebnisse auf TikTok geteilt. Seitdem ist die Mascara mit besonderem Längeneffekt nicht mehr wegzudenken, ganz im Gegenteil: Alle reißen sich darum – und das aus gutem Grund! 

Das unterscheidet die Mascara von anderen

Mit dem Telescopic Lift Mascara gelingen Länge und Definition im Handumdrehen. Das Besondere an diesem Produkt: die Wimperntusche soll für bis zu 5 mm länger aussehende Wimpern sorgen und einen Längeneffekt ermöglichen, der bis zu 36 Stunden hält. Wie das gelingt? Anders als andere Wimperntuschen verfügt die Mascara über eine zweiseitige Bürste, die deine Wimpern in zwei einfachen Schritten transformiert. Ein echtes Highlight! 

Alle Vorteile der Mascara auf einen Blick:

Profi-Wissen: Darum ist diese Mascara so besonders

Wer das Mascara-Game beherrscht wie keine andere, ist Make-up-Artist Susanne Krammer. Sie erklärt: „Normalerweise können Mascaras eine Sache richtig gut. Die Telescopic Lift ist eine wahre Multitaskerin. Sie verdichtet, verlängert, separiert, definiert, schwärzt UND hält den Wimpernschwung. Ich verwende sie jeden Tag und bin total glücklich.” Mit ihrem Beauty-Fachwissen möchte sie andere Frauen dazu motivieren, ihre Schönheit zu feiern und sich zu trauen, sie selbst zu sein – und das auch zu repräsentieren. Make-up ist dafür ein wunderbares Mittel!

So gelingt der Längeneffekt in nur zwei Steps:

  • Step 1: Um die Wimpern zu verlängern, verwendest du zuerst die Seite mit den flachen, kürzeren Borsten. Damit lässt sich jedes noch so feine Härchen fassen und vom Ansatz bis zur Spitze mit tiefschwarzer Textur überziehen. On top stärkt die Formel, die Ceramide enthält, den Wimpernkranz.
  • Step 2: Mit den längeren, kammartigen seitlichen Borsten lassen sich die Wimpern anschließend definieren. Die Härchen werden perfekt getrennt ohne zu verklumpen. Das Ergebnis: ein Augenaufschlag mit wunderschönen langen, definierten Wimpern. Schon jetzt hat die neue Mascara unzählige Fans – überzeuge dich selbst von ihrem Talent. Denn eines steht fest: Dieser Hype ist real!


Virtual Try-on: Probiere die Mascara sofort aus

Mit dem Feature „Virtual Try-on“ von L’Oréal Paris kannst du zu Hause oder unterwegs am Smartphone testen, wie die Mascara bei dir aussieht. Aktiviere hierfür einfach deine Selfie-Kamera, wähle die Mascara aus und checke, wie die natürliche Wimpernverlängerung bei dir aussieht. Damit erhältst du einen ersten Eindruck, was in Sachen Längeneffekt möglich ist – oder noch besser: Du überzeugst dich gleich selbst und probierst die Mascara in Real Life aus, für den perfekten Augenaufschlag!

Video-Tutorial: So tuschst du deine Wimpern richtig

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über L’Oréal Paris: Wir sind es uns wert

Seit 50 Jahren verkündet L’Oréal Paris eine Botschaft, die so viel Gutes bewirkt und die sich jeder von uns zu eigen machen kann und muss: “Wir sind es uns wert”. Power-Frauen wie Camila Cabello, Kate Winslet oder Eva Longoria helfen dabei, sich täglich an das Wesentliche zu erinnern: Frauen zu ermutigen, ihren Wert zu erkennen, ihre Schönheit zu feiern und sich zu trauen, sie selbst zu sein!

Mascara-Hype: Diese Wimperntusche geht auf TikTok viral 

Erfahre mehr über L’Oréal Paris und die Telescopic Lift Mascara!

Mascara-Hype: Diese Wimperntusche geht auf TikTok viral 

Erfahre mehr über L’Oréal Paris und die Telescopic Lift Mascara!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit L’ORÉAL Deutschland GmbH, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf erstellt.