Anzeige

Magic Moment

Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist

Unsere Freundin Mia erzählt dir sicher nichts Neues, wenn sie sagt: „Manche Tage gehören abgeschafft – zumindest auf den ersten Blick.“ Dass sich in nur einem kurzen Moment aber doch noch alles zum Besseren wenden kann, hat sie letztens selbst erlebt. Vielleicht macht dir ihre Story ja Mut, auch in deinem Leben etwas zu verändern?

„Mia, du ziehst ja schon wieder ein Gesicht! Du brauchst ein bisschen Abwechslung. Hast du nicht Lust, heute Abend mit mir in den Club zu gehen?”, fragte mich meine Lieblingskollegin Janna im Büro. Shit – war mir die Langeweile wirklich so sehr anzusehen? Offensichtlich schon! Mein Job ist so ermüdend, dass ich nicht mal mehr die Kraft aufbringe, mir endlich meinen Traumjob im Marketing zu angeln. Aber für den Moment würde mir ein bisschen Tanzen sicherlich gut tun. Also willigte ich kurzerhand ein und wir verabredeten uns für denselben Abend. Ein Abend, der mein ganzes Leben verändern würde. 

Dieser Lipstick ist perfekt für eine Nacht im Club

It’s Time to Shine: Für meinen Look hatte ich mir extra in der Mittagspause noch schnell einen neuen Lippenstift zugelegt: den Shine Bomb Lipstick von CATRICE, der sofort vollere Lippen zaubert. Nach Pizza und zwei wohlverdienten Drinks verschlug es uns schließlich in einen neuen Club direkt bei mir um die Ecke. Schon von draußen wummerte Techno-Sound – und nach und nach begann die schlechte Laune von mir abzufallen. Beim Tanzen konnte ich endlich etwas loslassen und fühlte mich wieder mehr wie ich selbst. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Lange würde es nicht mehr dauern, bis ich eine Person traf, die meinen Abend unvergesslich machte …

Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist
Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist
Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist
Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist

Da war er plötzlich: mein Magic Moment

Ich ging zur Toilette, um mein Make-up aufzufrischen – und sah mein Spiegelbild: Endlich fühlte ich mich mal wieder richtig wohl in meiner Haut, frisch und lebendig. Und genau das musste ich offensichtlich auch ausstrahlen. Denn genau in dem Moment, als ich meinen Lippenstift nachzog, hörte ich eine Stimme hinter mir sagen: „Wow, du siehst toll aus! Die Farbe matcht echt gut mit deinen Haaren. Ist das der Shine Bomb Lipstick von CATRICE? Guck mal, ich hab ihn in Pink!“ Ich drehte mich um und verfiel in Schock – die Influencerin, mit der unsere Marketing-Abteilung erst kürzlich einen Spot gedreht hatte, lobte gerade meinen Look. „Lass uns mal ein kurzes Reel für meine Story machen – #LipstickBuddys #shinebombclub #musthave!“ Was danach passierte, hätte ich selbst nie für möglich gehalten …

Eine Begegnung, die alles veränderte

„Du machst bestimmt irgendwas mit Medien oder Marketing, stimmt’s? Du siehst aus als würdest du dich mit Fashion- und Make-up-Trends auskennen. Dein cooler Look verrät dich!“, fragte sie mich, während ich meinen Instagram-Handle auf ihrem Handy eintippte. Mir stockte kurz der Atem. „Da liegst du gar nicht so verkehrt – ich bin gerade auf der Suche nach was Neuem!“ Sie zwinkerte mich vielversprechend an: „Good to know …“ und verschwand wieder auf der Tanzfläche.

Am nächsten Morgen schaute ich verschlafen auf mein Handy – eine neue DM. „Ich connecte dich mal mit meiner Freundin Lilly – sie sucht gerade händeringend nach neuen Leuten für ihr Marketing-Team und beim Thema Beauty scheinst du dich ja gut auszukennen! Meld dich mal!“ Sofort saß ich aufrecht im Bett und konnte es nicht glauben, dass mir mein „Lipstick-Buddy“ so eine Chance ermöglichte – oft genügt es eben, einfach du selbst zu sein, damit die Dinge so laufen, wie du sie dir wünschst.

Sichere dir jetzt einen Shine Bomb Lipstick in einer Farbe deiner Wahl und erlebe deinen persönlichen Magic Moment mit Catrice.

Sichere dir jetzt einen Shine Bomb Lipstick in einer Farbe deiner Wahl und erlebe deinen persönlichen Magic Moment mit Catrice.

Wie du mit Make-up zeigen kannst, wer du wirklich bist

Das könnte dich auch interessieren:

Bildquelle: cosnova GmbH

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der cosnova GmbH, Am Limespark 2, 65843 Sulzbach erstellt.